Die Schauspielerin Nina Dobrev (26) überrascht immer wieder mit neuen Ideen und scheint es zu lieben, ihren Look zu verändern. Doch was ist mit ihrer langen und vor allem dunklen Wallemähne passiert? Hat sich Nina die Haare abgeschnitten?

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun diesen witzigen Schnappschuss mit neuer Frisur. Aber keine Sorge, die gebürtige Bulgarin hat es nicht wirklich getan und sich keinen blonden Bob schneiden lassen. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine Filmrolle. Die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin gab ihren Fans zu verstehen, dass sie lediglich eine Perücke trug.

Und so ganz nebenbei machte sich die 26-Jährige auch noch über einen ihrer Schauspielkollegen am Set lustig, der tatsächlich diese Frisur trägt. Dazu schrieb sie unter ihrem Foto: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser aussehe mit Domhnall Gleesons Haaren als er selbst. Und ich habe deutlich mehr Ausfallzeiten am Set als er." Ihren Fans jedenfalls gefällt die ungewöhnliche Typveränderung: "Du siehst immer perfekt aus", jubeln diese über Ninas neuen Look.

Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Nina Dobrev bei InStyle
Rich Fury/Getty Images
Nina Dobrev bei InStyle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de