Vor einiger Zeit teilte Kourtney Kardashian (36) ein sexy Nacktfoto von sich mit der ganzen Welt, bei dem wohl nicht nur ihrem Ex Scott Disick (32) im wahrsten Sinne des Wortes der Atem wegblieb. Beim Fotoshooting für die Vanity Fair zog die Dreifachmama blank - und wie das im Hause Kardashian nun einmal so ist, war da natürlich nicht bloß die Kamera des Fotografen, sondern zudem auch ein ganzes Kamerateam der hauseigenen Realityserie Keeping up with the Kardashians mit dabei.

In einem neuen Teaser zu der Serie, deren elfte Staffel am vergangenen Sonntag Premiere in den USA feierte, sieht man die stolze Mama von Mason (5), Penelope (3) und Reign bei ihrem Nacktshooting. Etwas unsicher wirkt sie da teilweise schon. Dabei sind sich doch alle einig, dass sie aktuell die Hotness in Person ist. Vor allem Kourtneys Halbschwester Kendall Jenner (20) bemerkt aber die Unsicherheit des Neu-Nacktmodells: "Ich glaube einfach, dass Kourtney gar nicht bemerkt, wie heiß sie aktuell ist."

Im Videoclip am Ende des Artikels könnt ihr euch selbst noch einmal davon überzeugen, welche Qualitäten Kourtney mit zum Nacktshooting bringt!

Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in FloridaJohn Parra / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in Florida
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LAChris Weeks / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LA
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de