Im vergangen Sommer gaben Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) endgültig ihre Trennung bekannt. Seitdem wurde der Dreifachpapa bei so mancher Flirterei beobachtet, während sich die Älteste der Kardashian-Schwestern voll und ganz auf ihre Kids und natürlich ihre Karriere konzentrierte. Beispielsweise ließ sich Kourtney - nach ihrer dritten Schwangerschaft schon längst wieder rank und schlank - nun komplett nackt für das Magazin Vanity Fair ablichten. Und dieses sexy Foto bringt nun auch Scott Disick zum Staunen.

Scott Disick
AKM-GSI / Splash News
Scott Disick

"Wow, das ist mal eine heiße Mama", schreibt Scott nämlich zu dem Bild von Kourtney, dass er auf seiner Instagram-Seite mit seinen Fans geteilt hat. Zwar hat er den Kopf seiner Ex darauf abgeschnitten, gut zu erkennen sind aber dennoch ihre heißen Kurven und ihr knackiger Po. Momentan wird so einiges über Scotts Beziehungsleben gemunkelt, seine Verflossene scheint er aber noch immer nicht vergessen zu haben - vielleicht gibt es ja doch noch ein Liebes-Comeback zwischen den beiden...

Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Michael Wright/WENN.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick