Um Lindsay Lohan (29) gab es in den vergangenen Jahren kaum positive Nachrichten. Die Skandal-Göre ist aktuell zum ersten Mal seit über sieben Jahren nicht mehr auf Bewährung. Scheinbar geht es jetzt aber für den Rotschopf wieder bergauf in ihrem abenteuerlichen Leben: Seit gestern steht sie erstmals seit über drei Jahren wieder für einen Film vor der Kamera!

Mit einem süßen Selfie bei Instagram verkündete die Schauspielerin ihr Comeback im Filmgeschäft. "Mein erster Tag für meinen neuen Film! Ich werde euch diese Woche eine kleine Vorschau über meinen Charakter senden", schreibt der ehemalige Disney-Star zu dem schönen Close-Up ihres hübschen Gesichtes. Zum Post fügte sie noch den Hashtag und gleichzeitig den Namen des neuen Streifens an: "#Theshadowwithin".

Die "Girls Club - Vorsicht bissig"-Darstellerin hat schon seit 2013 nicht mehr in Hollywood vor der Kamera gestanden. Da ist es natürlich verständlich, dass sie sich jetzt umso mehr über ein neues Projekt freut und das gleich mit ihren vier Millionen Followern im sozialen Netzwerk teilen möchte.

Lindsay Lohan in LondonTristan Fewings/Getty Images
Lindsay Lohan in London
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried, and Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter/Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried, and Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Ex-Kinderstar Lindsay LohanDavid M. Benett/ Getty Images
Ex-Kinderstar Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de