Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Avril Lavigne zieht mit anderem Mann zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Avril Lavigne zieht mit anderem Mann zusammen!

18. Nov. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Erst im September diesen Jahres teilte Sängerin Avril Lavigne (31) mit, dass sie sich von ihrem Ehemann und Nickelband-Frontmann Chad Kroeger (41) getrennt hat - nun wohnt sie schon mit einem anderen Mann zusammen!

Auch ihre zweite Ehe ist zerbrochen, nur knappe zwei Jahre hielt das Gelöbnis von Avril Lavigne und Chad Kroeger. Doch die Musikerin ist offenbar kein Kind von Traurigkeit, denn schon ihren Geburtstag im September feierte sie ausgelassen und zeigte keinen Trennungsschmerz. Um das noch zu toppen, wohnt sie nun sogar schon mit einem anderen Mann zusammen. Wie E! News berichtet, handelt es sich bei diesem Herren um Ryan Cabrera, einen Sänger und DJ. Aber nein, Avril hat sich nicht direkt in die nächste Beziehung gestürzt. Den "neuen Mann" an ihrer Seite kennt sie schon zwölf Jahre, er zählt zu ihrem engsten Freundeskreis. Und auch er hat gerade eine Trennung hinter sich. Da haben sich wohl beide einfach dazu entschlossen, eine WG zu gründen.

Und offenbar klappt das Zusammenleben super, Avril strahlt auf ihren Instagram-Bildern und zeigt ihren Fans, wie gut es ihr geht. Ob das vielleicht nicht auch an ihrem neuen Mitbewohner liegt?

Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de