Gerade feierte Avril Lavigne (31) ihren Geburtstag, den sie trotz Trennung von Chad Kroeger (40) nicht alleine verbringen musste. Die Sängerin zelebrierte ihren Ehrentag mit zahlreichen Freunden, bekam wunderschöne Blumen geschenkt und erhielt zudem liebe Kuscheleinheiten von einem Mann – hat sie etwa einen neuen Freund?

Avril Lavigne
FayesVision/WENN.com
Avril Lavigne

Gerade mal zwei Jahre lang hielt die Ehe mit dem Musiker, seit einigen Wochen geht das Paar getrennte Wege und nun zeigte sich die Sängerin bereits in den Armen eines anderen. Auf einem Foto bei Instagram umarmt Avril einem Dunkelhaarigen liebevoll, dabei sehen sie sehr vertraut aus. Das ist auch kein Wunder, denn es handelt sich um ihren Make-up-Artist Gabriel Panduro. Scheinbar ist er der einzige männliche Gefährte, den die 31-Jährige derzeit an sich heranlässt. Dass Freundschaft manchmal konstanter als Beziehungen sind, weiß auch die Kanadierin, weshalb sie den Schnappschuss mit "Ich fühle die Liebe" kommentierte. Die beiden haben sich übrigens geschickt in Szene gesetzt, denn im Hintergrund ist nicht etwa eine "Happy Birthday"-Girlande, sondern ein Banner mit der Aufschrift "Love" zu sehen.

Avril Lavigne
instagram.com/avrillavigne/
Avril Lavigne

Die Künstlerin ist sich bewusst, wie glücklich sie sich schätzen kann, so tolle Personen in ihrer Nähe zu haben. Auch mit ihrer Freundin Tamlyn schmuste sie herum und erklärte, wie dankbar sie sei, dass sie Menschen in ihrem Leben habe, die sich wirklich um sie kümmern. Fehlt nur noch ein Partner, mit dem sie eine langfristige Beziehung aufbauen kann. Dennoch war dies für Avril vermutlich ein weitaus schönerer Geburtstag, als noch vor einem Jahr.

Avril Lavigne
DJDM/WENN.com
Avril Lavigne