Nanu, was ist denn das? Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) besuchten an ihrem kinderfreien Abend die Musicalpremiere von "Bodyguard" in Köln - und dabei zeigte die Sängerin eine verdächtige Wölbung!

Ist da etwa Baby Nummer zwei im Anmarsch? Erst im Juni kam der kleine Alessio zur Welt, er ist der ganze Stolz der jungen Eltern. Doch jetzt wirft ein neues Bäuchlein-Bild die Frage auf: Ist Sarah wieder schwanger? Verdächtig: Unter dem aquablauen Glitzerkleid, das Sarah bei der Premierenfeier eines Musicals in Köln trug, versteckte sich ein kleiner, aber nicht zu übersehender Bauch. Und das sind nicht etwa noch die Schwangerschaftspfunde von Alessio, denn die Sängerin hatte schnell nach der Geburt schon wieder eine Hammer-Figur. Auch der Rest ihres Körpers wirkt schlank und fit - nur der kleine Bauch ist eben da! Bereits vor einigen Wochen munkelte die Fangemeinde der beiden schon, dass das zweite Kind schon unterwegs ist.

Ob das Kleid vielleicht nur ein bisschen zu eng war oder sich unter dem Herzen der jungen Mutter ein kleines Baby versteckt, wird dann wohl die Zeit zeigen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"
Sarah Engels und Pietro LombardiSascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de