Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietro im Glück: Das Lombardi-Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro im Glück: Das Lombardi-Baby ist da!

22. Juni 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) gehören ja zu den Promis, die ihre Fans wirklich viel an ihrem Privatleben teilhaben lassen. So haben sie ihre Anhänger in den letzten Monaten regelmäßig mit neuen Babybauch-Pics versorgt und sie auch mit verschiedensten Geschichten unterhalten. Nun haben die Kugel-Bilder allerdings ein Ende, denn ihr Baby ist jetzt endlich auf der Welt!

Gegenüber Explosiv gab der stolze Papa bekannt, dass sein Nachwuchs schon seit Freitag auf der Welt ist. Außerdem teilte er mit, dass es sowohl Sarah als auch ihrem kleinen Jungen gut gehe - beide seien wohlauf. Nun können sie ihren niedlichen Jungen nach langen Monaten tatsächlich in den Armen halten und sich um ihren kleinen Liebling kümmern.

Von nun an wird es im Hause Lombardi sicherlich anstrengend werden. Jetzt heißt es nämlich Windeln wechseln, füttern und bespaßen. Aufgaben, auf die sich sicherlich sowohl die frischgebackene Mama, als auch der Papa, sehr freuen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de