Erst vor einigen Wochen hat Sarah Lombardi (22) ihren Sohn Alessio auf die Welt gebracht. Es würde wohl keiner erwarten, dass die Neu-Mama jetzt schon wieder ihre alte Figur zurückerlangt hat, doch schon einen Monat nach der Geburt, war Sarah deutlich erschlankt. Nun zeigt sie auf Facebook mal wieder ein Ganzkörper-Foto und dabei kann man ihre Figur richtig gut erkennen.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

"Egal was man als Mama kaufen muss... irgendwie kauft man am Ende doch nur etwas für seinen kleinen Schatz", schrieb die 22-Jährige zu einem Foto. Sie ist nämlich mit ihrem Jungen auf großer Shoppingtour und schiebt den Kinderwagen vor sich her. Trotz der Botschaft fällt der Blick aber auf Sarah, die jetzt schon wieder aussieht, wie vor der Schwangerschaft.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Youtube / Sarah & Pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Im engen Rock und mit figurbetontem T-Shirt war die Frau von Pietro (23) an diesem Tag unterwegs. Zu sehen: nichts! Kein Ansatz von einem Babybäuchlein - Sarah hat offenbar die Babypfunde schon wieder verloren.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels