Promiflash Logo
Fans munkeln: Ist Sarah Lombardi schon wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans munkeln: Ist Sarah Lombardi schon wieder schwanger?

6. Nov. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Sängerin Sarah Lombardi (23) ihren Fans doch nur einen neuen Style präsentieren - und schon heizt das wieder die Gerüchteküche an. Sitzt die Hose nur zu eng, oder ist das tatsächlich der Ansatz eines Babybauches, der sich da auf dem Foto zeigt?

Karohemd, Shirt und ein süßes Lächeln - das reicht, um Sarah von ihrem neuen Look zu überzeugen. "Ich bin total verliebt", schreibt die Sängerin zu dem Bild, das sie von ihrem Outfit auf Facebook postet. "Wie gefällt euch der Style?", will sie von ihren Fans wissen. Das interessiert die aber nicht so sehr. Viel spannender ist der Bauchansatz, der sich leicht unter dem Shirt der Sängerin abzeichnet.

Es wird wild spekuliert und gemunkelt: Ist Sarah nach nur fünf Monaten nach Alessios Geburt wieder schwanger? "Sieht echt wieder schwanger aus", oder "Schon wieder schwanger" steht da in den Kommentaren. Die Spekulationen können ein Ende haben: Das Management der hübschen Sängerin dementiert die Schwangerschaft auf Anfrage von Promiflash: "Davon ist uns nichts bekannt." Da muss Alessio wohl noch ein wenig auf ein Geschwisterchen warten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de