Vor drei Jahren ließen sich das Model Agyness Deyn (32) und Schauspieler Giovanni Ribisi (40) bei einer Blitzhochzeit vermählen. Vor einiger Zeit gab das Hollywoodpaar aber bekannt, dass sie sich wieder scheiden lassen würden. Nun ist die Scheidung durch und es musste sehr viel Eigentum aufgeteilt werden.

Giovanni Ribisi
SIPA/WENN.com
Giovanni Ribisi

Die beiden besaßen sage und schreibe fünf Wohnungen in Los Angeles. Des Weiteren waren ein Mercedes Benz und eine Harley Davidson im Besitz des berühmten Paares. Wie TMZ berichtet, gingen drei der Appartments an das Model. Dafür bekam der Schauspieler die Harley und die zwei übrigen Wohnungen. Der Mercedes Benz blieb somit bei der Britin. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder und es müssen auch von keinem der beiden Unterhaltszahlungen getätigt werden. Im Großen und Ganzen lief die Scheidung sehr problemlos über die Bühne, was für Hollywoodtrennungen eher unüblich ist.

Agyness Deyn
WENN
Agyness Deyn

Dies war bereits Giovannis zweite Scheidung. Dieser war nämlich von 1997-2001 mit Schauspielkollegin Mariah O'Brien verheiratet. Zusammen haben sie ein gemeinsames Kind.

Agyness Deyn
WENN
Agyness Deyn