Promiflash Logo
Agyness Deyn: Giovanni Ribisi lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Agyness Deyn: Giovanni Ribisi lässt sich scheiden!

3. Feb. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, in denen Agyness Deyn (31) täglich die Seiten von Hochglanzmagazinen schmückte. Ihre Topmodelkarriere hat die Britin allerdings hinter sich gelassen - ihre Ehe nun allem Anschein nach auch!

Erst 2012 heiratete Agyness den amerikanischen Schauspieler Giovanni Ribisi (40) in einer für Hollywood untypisch winzigen Zeremonie im Standesamt. Nicht einmal drei Jahre später folgt die Scheidung. TMZ zufolge soll das Paar aber schon seit Ende Dezember getrennt sein. Interessantes Detail: Nicht Agyness, sondern Giovanni reichte die Scheidung ein. Als Grund gab er unüberbrückbare Differenzen mit der 31-Jährigen an. Damit hat der Schauspieler, der wie Tom Cruise (52) Scientologe ist, bereits Ehe Nummer zwei hinter sich. Mit Kollegin Mariah O'Brien war er ebenfalls nur vier Jahre verheiratet.

Agyness, die sich von ihrem Signature-Look - dem platinblonden Pixie - verabschiedet hat, konzentriert sich schon seit 2012 auf eine Karriere als Schauspielerin. Darauf kann sie sich jetzt als Single mit noch mehr Elan stürzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de