Promiflash Logo
9 Monate nach Scheidung: Agyness Deyn hat wieder geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

9 Monate nach Scheidung: Agyness Deyn hat wieder geheiratet!

29. Aug. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Das ging schnell: Nur neun Monate nach ihrer Scheidung ist Agyness Deyn (33) wieder den Bund der Ehe eingegangen. Sie ist nun mit dem New Yorker Finanzmanager Joel McAndrew verheiratet.

In New York traten das ehemalige Model und der Hedgefondmanager vor den Traualtar, um sich die ewige Liebe zu schwören. Einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag gab Agyness' langjähriger und guter Freund Henry Holland, der ein Foto des frischgebackenen Brautpaares auf seiner Instagram-Seite teilte. "So viel Liebe", kommentierte er den Schnappschuss, der die Schauspielerin und ihren Angetrauten in ihren Hochzeitsroben zeigte. Auch die 33-Jährige selbst verriet ihren Followern mit einem Pic auf ihrem Profil, dass sie erneut vor den Traualtar treten wird: "Ich heirate heute meinen besten Freund."

2012 tauschte Agyness mit ihrem Ex Giovanni Ribisi (41), der in "Ted 2" mitspielte, die Ringe aus. Im letzten Jahr verkündeten die beiden aber offiziell ihre Trennung. In Ehemann Nummer zwei hat die Engländerin nun hoffentlich ihren Mann fürs Leben gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de