Die Zwillinge von Christian Tews (35) und seiner Ehefrau Claudia sind gerade erst seit knapp einem Monat auf der Welt. Jetzt zeigt sich das süße Elternpaar strahlend auf einem gemeinsamen Selfie im Internet. Für die frischgebackene Mutter zweier Töchter ist es das erste öffentliche Foto nach der Zwillings-Geburt.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Marlena und Paulina sieht die erfolgreiche Geschäftsfrau einfach umwerfend schön aus. Es scheint fast so, als würden die Zwillinge der Frau des ehemaligen Bachelors noch eine besondere Frische verleihen. Das süße Selfie der beiden postete Christian auf seiner Facebook-Seite und schrieb hinzu: "Vielen Dank für Euer großes Interesse und die zahlreichen Nachrichten. Unseren beiden Mädels geht es super. Demnächst gibt es ein paar Bilder" Die Fans können sich also schon einmal auf niedliche Baby-Fotos freuen.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Auf dem Bild ist die Neu-Mama aber nicht die Einzige, die trotz des Baby-Stresses über beide Ohren strahlt. Auch dem stolzen Papa ist das Glück ins Gesicht geschrieben. Mit dem Hashtag "#überglücklicheEltern" bringt er das auch noch einmal selbst zum Ausdruck.

Christian Tews
Christian Tews / Facebook
Christian Tews