Erst im August bestätigte Christian Tews (35) die schönen Neuigkeiten: Er und seine Frau Claudia erwarten Nachwuchs. Seitdem laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Das Kinderzimmer ist schon lange fertig, jetzt wird es endlich mit Leben gefüllt. Die Zwillinge sind da!

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch

In der Kuppelshow Der Bachelor suchte Christian Tews sein Glück zwar vergebens, seine Traumfrau hat er aber dennoch gefunden. Im Sommer des vergangenen Jahres bandelte er abseits aller Fernsehkameras mit Claudia an, nur wenige Monate später gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Jetzt wurde ihre Liebe durch den ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt: Christian ist endlich Papa. Auf seinem Facebook-Account gab der gebürtige Hannoveraner voller Stolz: "ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant, aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Demnächst gibt's noch mehr Infos. ‪#‎Papa‬ ‪#‎Familienglück‬ ‪#‎Zwillinge‬"

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Jetzt schwebt Familie Tews im ganz großen Babyglück. Claudia ist bereits Mutter zweier Kinder: Ihre Tochter und ihr Sohn verstehen sich prächtig mit ihrem Stiefpapa und freuten sich wahnsinnig auf die Geburt der Zwillinge. Ganz bestimmt werden sie ihre neugeborenen Geschwisterchen besonders liebevoll umsorgen.

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews/Facebook
Christian Tews und Claudia Lösch

Wer dem stolzen Papa vorab schon gratuliert und weitere Infos zum schönen Ereignis seht ihr in diesem Video: