Wow - darauf kann sie mächtig stolz sein! Supermodel Adriana Lima (34) ist der erste aktive Victoria's Secret-Engel, der jetzt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds bekommen hat - und die ist ein sexy Abbild der schönen Brasilianerin.

Adriana Lima
Mayer RCF / Splash News
Adriana Lima

In heißen, feuerroten Dessous und mit riesigen Flügeln kann man jetzt eine Kopie von Adriana Lima in New York bewundern. Die 34-Jährige ist der erste Engel, der es als Wachsfigur in das berühmte Kabinett von Madame Tussauds geschafft hat. Das hat sich die zweifache Mama aber auch redlich verdient, schließlich ist sie von den zwanzig "Victoria's Secret"-Shows unglaubliche sechzehn Mal mitgelaufen - was für eine Leistung! Und auch Adriana scheint ihre Wachskopie sichtlich zu mögen, sie strahlt bei der Präsentation mit ihrem Imitat um die Wette!

Adriana Lima bei der "Victoria's Secret"-Show 2015
Ivan Nikolov/WENN.com
Adriana Lima bei der "Victoria's Secret"-Show 2015

Wie das Supermodel auf ihr Ebenbild reagiert hat und wie heiß die Brasilianerin in Wachs gegossen aussieht, könnt ihr euch in folgendem Clip genauer ansehen:

Adriana Lima
ActionPress/ Papixs
Adriana Lima