Promiflash Logo
Papa packt an: Mark Zuckerberg wickelt sein Töchterchen Max!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa packt an: Mark Zuckerberg wickelt sein Töchterchen Max!

12. Dez. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Der frischgebackene Papa Mark Zuckerberg (31) erlebt mit Töchterchen Max jeden Tag etwas Neues. Da aber zum Elternsein nicht nur die positiven Seiten wie Kuscheln und Schmusen dazugehören, wird Mama Priscilla Chan (30) tatkräftig von ihm im Baby-Alltag unterstützt. Da packt der Facebook-Gründer auch einmal eigenständig mit an, wenn es ans Windelnwechseln geht.

"Eine Windel runter, noch tausend weitere werden folgen", schreibt Mark zu einem Foto auf Facebook, das ihn und Max am Wickeltisch zeigt. Der Milliardär könnte sich locker ein Kindermädchen leisten, das diese unliebsamen Aufgaben übernimmt. Doch stattdessen bewältigt er die stinkende Angelegenheit mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Die kleine Max chillt währenddessen und bereitet Papa keine Anstrengung.

Seit der Geburt seines Töchterchens lässt Mark seine Fans immer wieder an den Erlebnissen seiner kleinen Prinzessin teilhaben. Die Windelwechsel-Aktion begeistert aber tatsächlich über 1,4 Millionen Follower. Mark Zuckerberg ist eben doch nur ein Papa, wie jeder andere auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de