Promiflash Logo
Neu-Papa: Mark Zuckerbergs Kuschel-Pic begeistert das WebGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa: Mark Zuckerbergs Kuschel-Pic begeistert das Web

10. Dez. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Mark Zuckerberg (31) ließ über Facebook die ganze Welt an seinem Vaterglück teilhaben. Nach der Geburt seiner ersten Tochter Max postete der stolze Papa gleich das erste Familienbild zusammen mit seiner Ehefrau Priscilla Chan (30), nun folgte ein zuckersüßes Kuschelfoto von ihm und seinem niedlichen Baby in Windeln. Kein Wunder, dass dieser Anblick die Herzen der User der beliebten Social Media-Plattform höher schlagen lässt.

Auf dem Foto auf Facebook hat Mark sanft seine Hand auf die Brust des kleinen Wonneproppens gelegt, der selig neben ihm auf dem Boden ruht. Einen schöneren Moment scheint sich der Neu-Papa gar nicht mehr vorstellen zu können, wie sein glückliches Schmunzeln verrät. Und nicht nur der Facebook-Gründer ist in den neuen Menschen in seinem Leben vernarrt, sondern auch die zahlreichen User und Follower, die den stolzen Vater mit Kommentaren beglückwünschen. "Ich liebe es einfach!", lautet so eine Anmerkung zu dem süßen Foto. "Max Zuckerberg! Mark, du bist ein liebender und stolzer Vater. Noch einmal herzlichen Glückwunsch", schrieb ein anderer User.

Dieser Clip zeigt euch nochmal den Neu-Papa Mark Zuckerberg und sein putziges Töchterchen Max:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de