Erst Anfang Dezember hatte der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) per Brief verkündet, dass er und seine Frau Priscilla Eltern geworden sind. Nur wenige Wochen später beweist die kleine Tochter Max bereits, dass sie schon wie viele Fans auf der ganzen Welt im Star Wars-Fieber ist!

Mark Zuckerberg
Facebook / --
Mark Zuckerberg

Zugegeben, sie selbst hat sich die Robe, die sie auf dem neusten Bild des Papas bei Facebook anhat, nicht angezogen. Mit großer Wahrscheinlichkeit waren das die stolzen Eltern! Doch in brauner Kutte sieht die kleine neben Mini-Figuren von Chewbacca, Darth Vader und BB8 schon aus wie ein angehender Jedi-Ritter.

Mark Zuckerberg mit seiner Tochter Max
Facebook/ Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg mit seiner Tochter Max

Besonders das grüne Lichtschwert und der ernste und konzentrierte Blick lassen sie wie einen strebsamen Padawan erscheinen. Das sind die angehenden Jedi-Schüler, die von ihren Lehrern die Künste der Macht beigebracht bekommen. Nachdem bereits ein Kuschel-Foto der süßen Max im Internet gefeiert wurde, kommt auch dieser Schnappschuss gut an: Fast 1,5 Millionen Likes! Zahlreiche Fans des Geschäftsmannes posteten in die Kommentare genau solche knuffigen Fotos ihrer eigenen Babys in Jedi-Montur.

Mark Zuckerberg
Pool Getty Images News
Mark Zuckerberg