Promiflash Logo
Papa mit 56: US-Schauspieler Tom Arnolds Tochter ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa mit 56: US-Schauspieler Tom Arnolds Tochter ist da!

19. Dez. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Im Juni verkündete nicht der Schauspieler selbst, sonder quasi sein kleiner Sohn Jax mit einem witzigen Schnappschuss, dass seine Eltern noch ein weiteres Baby bekommen. Jetzt ist klar: Tom Arnold ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Sogar den Namen der Tochter hat er bereits verraten!

"Unser zweites Wunder ist da und sie ist perfekt", so süß verkündete der Zweifach-Papa die Baby-News gegenüber dem People Magazine. Quinn Sophie Arnold hat am 18. Dezember um 12:39 Uhr in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Der Nachwuchs wurde mit einem Gewicht von 3.175 Gramm und einer Größe von 55,88 Zentimetern geboren und ist wohlauf.

Für den ehemaligen Sons of Anarchy-Darsteller ist es das zweite Kind mit seiner bereits vierten Ehefrau Ashley Groussman. Das Paar hatte im Jahr 2009 geheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn ist bereits 2 Jahre alt und hatte sich schon sehr auf seine kleine Schwester gefreut. "Jax ist sehr aufgeregt aber auch etwas verwirrt mit den tollen Neuigkeiten", hatte der stolze Papa vor wenigen Monaten verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de