Im Juni verkündete nicht der Schauspieler selbst, sonder quasi sein kleiner Sohn Jax mit einem witzigen Schnappschuss, dass seine Eltern noch ein weiteres Baby bekommen. Jetzt ist klar: Tom Arnold ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Sogar den Namen der Tochter hat er bereits verraten!

Tom Arnold
MediaPunch/WENN.com
Tom Arnold

"Unser zweites Wunder ist da und sie ist perfekt", so süß verkündete der Zweifach-Papa die Baby-News gegenüber dem People Magazine. Quinn Sophie Arnold hat am 18. Dezember um 12:39 Uhr in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Der Nachwuchs wurde mit einem Gewicht von 3.175 Gramm und einer Größe von 55,88 Zentimetern geboren und ist wohlauf.

Tom Arnold
Twitter / Tom Arnold
Tom Arnold

Für den ehemaligen Sons of Anarchy-Darsteller ist es das zweite Kind mit seiner bereits vierten Ehefrau Ashley Groussman. Das Paar hatte im Jahr 2009 geheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn ist bereits 2 Jahre alt und hatte sich schon sehr auf seine kleine Schwester gefreut. "Jax ist sehr aufgeregt aber auch etwas verwirrt mit den tollen Neuigkeiten", hatte der stolze Papa vor wenigen Monaten verraten.

Tom Arnold
DJDM/WENN.com
Tom Arnold