Promiflash Logo
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen ist zurück auf Twitter!Leon Bennett/Getty Images Entertainment; Jason Merritt/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen ist zurück auf Twitter!

25. Dez. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Es war DAS Thema, über das ganz Hollywood in den vergangenen Wochen sprach: Charlie Sheen (50) outete sich live im TV, dass er HIV positiv sei. Danach zog sich der Schauspieler aus der Öffentlichkeit zurück und legte auch seine sozialen Kanäle still. Nun meldete sich der Two and a half Men-Star mit einem Interview zurück - und auch auf Twitter ist Charlie wieder aktiv.

Pünktlich zu Weihnachten gab es dort den ersten Tweet seit Ende Oktober: Der Darsteller postete das Foto eines riesigen Kuchens in Form einer bunten Winterwunderwelt. "An Bob, Max und Charlie! Frohe Feiertage von den Hiltons!", ist als Verzierung zu lesen. Die Familie um Paris und Nicky scheint dem Schauspieler und seinen beiden sechsjährigen Zwillingssöhnen mit dieser kulinarischen Köstlichkeit den Rücken stärken zu wollen. Und Charlie nutzt das Bild gleich noch dazu, um einen kleinen Seitenhieb an seine Hater lozuwerden: "Sicher, es wäre schön, wenn mich jeder so zu schätzen wüsste wie die Hilton-Familie (auch an meine Ex-Frauen)!" Es scheint ganz so, als würden einige Personen kein Stück von diesem leckeren Kuchen abbekommen.

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de