Nach einem kuscheligen und intimen Weihnachtsfest in Europa, gönnen sich diese beiden erst einmal eine richtige Liebes-Auszeit! Kylie Minogue (47) und ihr Freund, der um einige Jahre jüngere Joshua Sasse (28), wollen zum Jahreswechsel nur eines: Verreisen und ganz, ganz viel Zeit miteinander!

Seit dem Herbst ist es offiziell: Sängerin Kylie Minogue ist wieder vergeben und total verschossen in ihren Joshua. Sogar ein Kind kann sie sich schon mit ihm vorstellen und auch ihre engsten Freunde haben den neuen Mann an ihrer Seite bereits für gut befunden. "Meine Freunde haben ihn kennengelernt und finden ihn fantastisch", erzählte die Australierin jetzt im Interview mit You. Um noch mehr Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können, versucht sie jetzt etwas kürzer zu treten. Weniger Arbeit, mehr Liebes-Momente mit Joshua steht nun auf dem Programm.

Deshalb geht's an Silvester auch auf Reisen. Nur zu zweit versteht sich. "Wir wollen reisen, entspannen und einfach zusammen sein. Bei mir folgt ein verrücktes Jahr auf ein noch verrückteres. Manchmal habe ich das Gefühl gar kein Leben zu haben, ich arbeite einfach nur und ich weiß, dass ich jetzt eine Auszeit davon mit ihm verbringen will. Dieser Mann bringt mich dazu einfach abzuhauen!"

Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in LondonAndrew Parsons - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in London
Joshua Sasse und Kylie MinogueGareth Cattermole / Staff (Getty)
Joshua Sasse und Kylie Minogue
Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA AwardsCameron Spencer/Getty Images
Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de