Kylie Minogue hat in Joshua Sasse (28) ihre große Liebe gefunden. Die erfolgreiche Sängerin kann auf eine großartige Karriere zurückblicken und schwebt im siebten Himmel - nun denkt die 47-Jährige sogar an Nachwuchs. Familienplanung in dem Alter?!

Kylie Minogue
Instagram / kylieminogue
Kylie Minogue

Fast 20 Jahre Altersunterschied trennen die beiden Liebenden und man könnte meinen, sie befinden sich an völlig unterschiedlichen Lebensabschnitten. Doch der Jungspund scheint in Kylies Leben bislang unterdrückte Wünsche offenzulegen - wird Kylie vielleicht bald sogar Kinder mit ihm zeugen? "Ich bin komplett verliebt … Joshua ist so charmant, er ist intelligent, er ist liebenswürdig und alles könnte gerade nicht besser sein", wird sie von der Daily Mail zitiert. Schwärmend erklärte Kylie: "Ich will mehr vom Leben, wirklich." Dass ihre biologische Uhr langsam tickt, weiß die Schwester von Dannii Minogue (44) sicherlich, doch gab sie hoffnungsvoll zu, dass "es unglaublich wäre" eine eigene Familie zu haben.

Kylie Minogue und Dannii Minogue
WENN
Kylie Minogue und Dannii Minogue

Sollte es mit eigenem Nachwuchs aber nicht klappen, hat die Australierin natürlich stets die Möglichkeit, ein Kind zu adoptieren. Den passenden Mann an ihrer Seite für diese verantwortungsvolle Aufgabe hat sie ja bereits.

Kylie Minogue und Joshua Sasse
WENN
Kylie Minogue und Joshua Sasse