Mit gerade einmal 19 Jahren überzeugte Aurora Ramazzotti mit ihren Moderationen bei der italienischen Ausgabe von X Factor ein ganzes Land. Darauf kann sie wirklich stolz sein. Und genau das ist auch ihre Mama Michelle Hunziker (38). Im Promiflash-Interview hat sie jetzt verraten, wie es ist, wenn die eigene Tochter in ihre Fußstapfen tritt!

Aurora Hunziker
LaPresse/Piero Cruciatti/ Action Press
Aurora Hunziker

Vor wenigen Wochen hatte sie ihren ersten Arbeitstag am Set der Castingshow. Seither steht sie wie ihre Mutter als Moderatorin auf einer TV-Bühne. Und genau die ist darauf besonders stolz. "Sie hat es toll gemacht", verriet die Blondine im Interview. Schon früh hat sie das Talent ihrer Tochter erkannt. "Also ich habe immer gewusst, dass sie es in sich hat, aber ich habe sie nie dazu gebracht!"

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
therealhunzigram / Instagram
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Irgendwann ist das Mailänder It-Girl dann selbst auf die Idee gekommen, den Karriereweg der Mutter einzuschlagen. Ein riesen Erfolg! Was Michelle sonst noch über das Talent ihrer ältesten Tochter verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker