Promiflash Logo
Auroras Moderations-Debüt: So stolz ist Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Auroras Moderations-Debüt: So stolz ist Michelle Hunziker

2. Jan. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 19 Jahren überzeugte Aurora Ramazzotti mit ihren Moderationen bei der italienischen Ausgabe von X Factor ein ganzes Land. Darauf kann sie wirklich stolz sein. Und genau das ist auch ihre Mama Michelle Hunziker (38). Im Promiflash-Interview hat sie jetzt verraten, wie es ist, wenn die eigene Tochter in ihre Fußstapfen tritt!

Vor wenigen Wochen hatte sie ihren ersten Arbeitstag am Set der Castingshow. Seither steht sie wie ihre Mutter als Moderatorin auf einer TV-Bühne. Und genau die ist darauf besonders stolz. "Sie hat es toll gemacht", verriet die Blondine im Interview. Schon früh hat sie das Talent ihrer Tochter erkannt. "Also ich habe immer gewusst, dass sie es in sich hat, aber ich habe sie nie dazu gebracht!"

Irgendwann ist das Mailänder It-Girl dann selbst auf die Idee gekommen, den Karriereweg der Mutter einzuschlagen. Ein riesen Erfolg! Was Michelle sonst noch über das Talent ihrer ältesten Tochter verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de