Große Trauer um den TV-Koch Sante de Santis! Mit gerade mal 50 Jahren verstarb der "Kochduell"-Star nun ganz plötzlich.

ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO

Der Geschäftsführer des Stuttgarter Spitzen-Gourmets, Gaetano Giglio, bestätigte den Todesfall jetzt gegenüber der Bild. Es heißt, Sante sei gestern am späten Abend in seinem Büro verstorben. Weitere Hintergründe zu den Umständen sind bislang jedoch noch nicht bekannt.

Senna, Marco Schreyl, Magdalena Brzeska und Gitta Saxx
ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO
Senna, Marco Schreyl, Magdalena Brzeska und Gitta Saxx

Der TV-Koch wurde 1997 mit der Sendung "Kochduell" berühmt, die bis ins Jahr 2005 auf Vox ausgestrahlt wurde. Auch in dem Format "Promi Kocharena" stellte er immer wieder unter Beweis, dass er für jeden Spaß zu haben war. Beim Publikum kam der Italiener vor allem dank seiner fröhlichen und herzlichen Art gut an.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Er gilt als einer der renomiertesten Küchenchefs Deutschlands und führte zuletzt das Restaurant Trattoria San Pietro sowie eine Kochschule in Stuttgart. Sante de Santis war fast zwanzig Jahre lang mit seiner Frau Claudia verheiratet. Der Familienvater hinterlässt neben seiner trauernden Witwe auch zwei Töchter.