Promiflash Logo
Große Trauer: Tim Mälzer geschockt von Sante de Santis TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer: Tim Mälzer geschockt von Sante de Santis Tod

4. Jan. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Es ist eine der traurigsten Meldungen, die heute die Öffentlichkeit erreicht: Vox-Star und Koch Sante de Santis ist gestorben. Neben der Familie und den Fans trauern auch Kollegen wie Tim Mälzer (44) um den schlagfertigen Italiener.

Mit "Eine sehr traurige Nachricht zum Jahresbeginn", beginnt der TV-Koch seinen emotionalen Post auf Facebook und schreibt weiter: "Der geschätzte Kollege und Freund Sante de Santis ist gestern viel zu früh verstorben. Ein Mensch mit großem Herz und voller Lebensfreude hat uns verlassen. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie. Riposa in pace, Sante."

In den Kommentaren unter dem Eintrag drücken auch die Fans ihre Bestürzung aus:
"Durch ihn habe ich so einige andere Fernsehköche lieben gelernt. Sante beim Kochen zuzuschauen war immer ein Highlight. Rest in Peace. Er wird mir sehr fehlen. Danke Herr Mälzer für die schönen Worte"
, schreibt einer von ihnen.

Tim und Sante kannten sich, beide unterhielten die Zuschauer vor den Bildschirmen schließlich regelmäßig mit ihren Kochkünsten. Der Verlust eines geschätzten Kollegen schmerzt daher umso mehr.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de