Trotz eines verfrühten Kaiserschnittes, der aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung durchgeführt wurde, brachte Claudia Lösch, die Ehefrau von Ex-Bachelor Christian Tews (35), zwei gesunde Töchter zur Welt. Doch wie schlägt sich der ehemalige Rosenkavalier nun in seiner neuen Vaterrolle? Seine Frau gab jüngst einen kleinen Einblick.

Christian Tews
Facebook/ Christian Tews
Christian Tews

Anscheinend geht der 35-Jährige in dem Papa-Part voll auf. "Christian ist sehr einfühlsam und mit großem Herzen dabei", verriet Claudia in einem aktuellen B.Z.-Interview. Doch angeblich ist er nicht nur ein super Papa, sondern er soll auch ein hervorragender Ehemann sein. Laut Claudias Angaben geht Christian mit ihr genauso liebevoll um, wie mit den gemeinsamen Töchtern. "Wir genießen unsere Liebe und unsere Familie", schwärmte die 39-Jährige.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Ob bei so viel Liebe und Familienglück noch mehr Nachwuchs geplant ist? "Claudia hat ja aus der ersten Ehe zwei Kinder. Wir sind jetzt zu sechst. Das reicht", so Christian. Neben den neugeborenen Zwillingen Paulina und Marlena hat seine Ehefrau noch die 12-jährige Tochter Julia und den 14-jährigen Sohn Maxi.

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews