Nicht lange ist es her, dass Brad Pitt (52) seine Fans mit einem seltenen, privaten Interview überraschte. Und auch jetzt gibt es wieder ungewohnte News vom Frauenschwarm: Anstatt einen neuen Hollywood-Blockbuster zu drehen, soll er angeblich die diesjährigen Golden Globes moderieren!

Angelina Jolie und Brad Pitt
Frazer Harrison/ Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt

Am 10. Januar wird es so weit sein: Zum bereits 73. Mal werden bei den Golden Globes die besten Schauspieler, Filme und Co. der Branche geehrt. Und ein ganz Großer aus genau diesem Geschäft soll angeblich als Moderator durch den Abend führen: Brad Pitt, wie Page Six berichtet. Er selbst durfte sich schon zwei Mal über eine dieser goldenen Erdkugeln freuen. Nominiert war er bereits sechs Mal! Höchste Zeit also auch mal selbst als Gastgeber auf dieser Veranstaltung zu fungieren. Diese Aufgabe würde er allerdings nicht alleine stemmen, sondern tatkräftige Unterstützung von Komiker Kevin Hart (36) und Kollegin Eva Longoria (40) bekommen!

Kevin Hart
WENN
Kevin Hart

Das letzte Mal, dass der Ehegatte von Angelina Jolie (40) dort überhaupt aufgetaucht war, liegt bereits vier Jahre zurück. 2012 lief er gemeinsam mit seiner besseren Hälfte über den roten Teppich. Ob die auch wieder an der Seite ihres Mannes sein wird, bleibt abzuwarten.

Eva Longoria
Joshua Blanchard Getty Images Entertainment
Eva Longoria