Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Brad Pitt als Moderator bei Golden Globes?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Brad Pitt als Moderator bei Golden Globes?

7. Jan. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Nicht lange ist es her, dass Brad Pitt (52) seine Fans mit einem seltenen, privaten Interview überraschte. Und auch jetzt gibt es wieder ungewohnte News vom Frauenschwarm: Anstatt einen neuen Hollywood-Blockbuster zu drehen, soll er angeblich die diesjährigen Golden Globes moderieren!

Am 10. Januar wird es so weit sein: Zum bereits 73. Mal werden bei den Golden Globes die besten Schauspieler, Filme und Co. der Branche geehrt. Und ein ganz Großer aus genau diesem Geschäft soll angeblich als Moderator durch den Abend führen: Brad Pitt, wie Page Six berichtet. Er selbst durfte sich schon zwei Mal über eine dieser goldenen Erdkugeln freuen. Nominiert war er bereits sechs Mal! Höchste Zeit also auch mal selbst als Gastgeber auf dieser Veranstaltung zu fungieren. Diese Aufgabe würde er allerdings nicht alleine stemmen, sondern tatkräftige Unterstützung von Komiker Kevin Hart (36) und Kollegin Eva Longoria (40) bekommen!

Das letzte Mal, dass der Ehegatte von Angelina Jolie (40) dort überhaupt aufgetaucht war, liegt bereits vier Jahre zurück. 2012 lief er gemeinsam mit seiner besseren Hälfte über den roten Teppich. Ob die auch wieder an der Seite ihres Mannes sein wird, bleibt abzuwarten.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de