Bei Stepping Out hat er bewiesen, dass er ziemlich ordentlich das Tanzbein schwingen kann, aber Marvin Albrecht (27) kann noch mehr: Jetzt zeigt der Freund von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27), dass er auch ein Talent für musikalische Auftritte besitzt - zumindest, wenn es um Schlager und Playback geht.

Marvin Albrecht und Anna Chlumsky
RTL / Stefan Gregorowius
Marvin Albrecht und Anna Chlumsky

"Weiber wollen immer das Eine!" - mit dieser Feststellung sorgt Marvin gerade auf seiner Facebook-Seite für Furore. Gemeint ist damit aber nicht etwa ein provokanter Anstoß zur Diskussion, sondern der gleichnamige Schlager-Hit von Wolfgang Petry (64). Zu dem hottet der 27-Jährige nämlich gehörig ab. In seinem Auto dreht er die Musik laut auf, zeigt seine crazy Moves und präsentiert seine Version einer fröhlichen Playback-Show.

Marvin Albrecht
Instagram/marvinalbrecht
Marvin Albrecht

Seine Fans sind köstlich amüsiert. "Ab und zu muss man mal gaga sein" oder aber auch "Dein Frauengeschmack ist besser", heißt es da unter anderem in den Kommentaren. Doch Marvin wird auch gerügt. Immerhin lässt er augenscheinlich die Konzentration am Steuer vermissen. "Konzentriere dich lieber aufs Auto fahren, anstatt darin unkonzentriert abzugehen", lautet ein Kommentar. Abgehottet wird eben idealerweise abseits des Straßenverkehrs.

Marvin Albrecht und Tommy Z.
Facebook / Tommy Z. - Die Bachelorette 2014
Marvin Albrecht und Tommy Z.