Promiflash Logo
Stepping Out: Anna und Marvin haben verdient gewonnen!Mathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Stepping Out: Anna und Marvin haben verdient gewonnen!

17. Okt. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend tanzten die Promipärchen beim großen Finale von Stepping Out ein letztes Mal für diese Staffel und den Sieg haben sich Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) geholt. Die Promiflash-Leser finden: vollkommen zurecht!


Drei Paare kämpften noch um den Sieg bei "Stepping Out": Anna und Marvin, Anja und Bruno Rauh sowie Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb. Doch wie immer war nur ein Platz auf dem ersten Podesttreppchen frei und das durften die ehemalige Bachelorette und ihr Freund erklimmen. Zwar sah die Jury die beiden nur auf dem zweiten Platz, doch in der Gunst der Zuschauer lag das Pärchen ganz weit vorne. Und auch die Promiflash-Leser konnten Anna und Marvin von sich überzeugen, denn das Votingergebnis ist eindeutig: Insgesamt wurden 3.926 Stimmen abgegeben und 3.027, also 77,1 Prozent, davon sagen: "Die beiden haben es einfach drauf" - und somit verdient gewonnen. Nur 899 Leser, 22,9 Prozent, hätten ein anderes Siegerpaar gekürt.

Für Anna und Marvin ging mit ihrem Gewinn ein großer Traum in Erfüllung: Schon von Show-Beginn an starteten sie in ein hartes Training, bewiesen Biss und absoluten Siegeswillen und ließen sich auch nicht von schlechten Kritiken entmutigen.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de