Promiflash Logo
Schön schwanger! Liv Tyler zeigt Babykugel beim Red CarpetDimitrios Kambouris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schön schwanger! Liv Tyler zeigt Babykugel beim Red Carpet

18. Jan. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Anfang Januar verkündete die Schauspielerin Liv Tyler (38), dass sie bald zum dritten Mal Mama wird. Es ist knapp ein Jahr, als sie das erste gemeinsame Kind von David Gardner und ihr zur Welt gebracht hat. Nun bekommt die Familie auch schon wieder Nachwuchs und die schöne Babykugel präsentierte Liv stolz auf dem roten Teppich.

Bei den Critic Choice Awards 2016 führte Liz in einem bodenlangen Satinkleid ihren süßen Babybauch das erste Mal aus. Das Kleid von Nicholas Kirkwood schmeichelte der Schwangeren unglaublich. Liv verkündete gemeinsam mit Justin Theroux einen Award-Gewinner und unterstützte außerdem ihre Serie "The Leftovers", welche für die beste Drama-Serie nominiert war.

Auch die Fahrt zu den Awards hielt Liv mit einem kleinen Auto-Schnappschuss für Instagram fest. Liebevoll fügte sie den Hashtag "Baby on Board" hinzu. "Süßer kleiner Babybauch", "Schaut euch das schöne Mama-Strahlen an", oder "Ich kann es nicht glauben, dass du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie" sind die Kommentare ihrer Fans zu der strahlenden Schwangeren.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de