Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger-Throwback: Dani Katzenberger zeigt Mega-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Throwback: Dani Katzenberger zeigt Mega-Babybauch

18. Jan. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Vor weniger als einem halben Jahr war Daniela Katzenberger (29) noch mega schwanger: Die sonst so zierliche Frau hatte eine gewaltige Babykugel. Im August kam schließlich Töchterchen Sophia Cordalis zur Welt, seither hat die junge Mutter fleißig abgespeckt. Nun postete die Kult-Blondine allerdings ein Erinnerungsfoto, auf dem sie hochschwanger zu sehen ist.

Danis aktuelle Mission heißt "Normalgewicht" und dieses Ziel hat sie beinahe erreicht. Vor gut sechs Monaten sah die Verlobte von Lucas Cordalis (48) noch ganz anders aus, denn sie erwartete ihr erstes Kind. An jenen Tagen verbrachte die heute 29-Jährige wohl viel Zeit faul vor dem Fernseher, wie das neueste Throwback-Pic der Erfolgsautorin beweist. Auf dem Facebook-Schnappschuss sieht man Daniela auf dem Rücken liegend auf der Couch, die Mähne hat sie pflegeleicht hochgesteckt und der pralle Bauch wird der Kamera entgegengestreckt. "...und jetzt bekommt sie langsam Zähne und brabbelt vor sich hin", kommentierte die TV-Ikone das Bild. Aus dem Säugling Sophia wird nämlich schon eine richtige Mini-Katze!

"Mich würde mal der Bauchumfang interessieren", kommentierte ein Fan. Tatsächlich sieht die Babykugel auf dem Pic rekordverdächtig aus!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de