Vor weniger als einem halben Jahr war Daniela Katzenberger (29) noch mega schwanger: Die sonst so zierliche Frau hatte eine gewaltige Babykugel. Im August kam schließlich Töchterchen Sophia Cordalis zur Welt, seither hat die junge Mutter fleißig abgespeckt. Nun postete die Kult-Blondine allerdings ein Erinnerungsfoto, auf dem sie hochschwanger zu sehen ist.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Danis aktuelle Mission heißt "Normalgewicht" und dieses Ziel hat sie beinahe erreicht. Vor gut sechs Monaten sah die Verlobte von Lucas Cordalis (43) noch ganz anders aus, denn sie erwartete ihr erstes Kind. An jenen Tagen verbrachte die heute 29-Jährige wohl viel Zeit faul vor dem Fernseher, wie das neueste Throwback-Pic der Erfolgsautorin beweist. Auf dem Facebook-Schnappschuss sieht man Daniela auf dem Rücken liegend auf der Couch, die Mähne hat sie pflegeleicht hochgesteckt und der pralle Bauch wird der Kamera entgegengestreckt. "...und jetzt bekommt sie langsam Zähne und brabbelt vor sich hin", kommentierte die TV-Ikone das Bild. Aus dem Säugling Sophia wird nämlich schon eine richtige Mini-Katze!

Getty Images Europe

"Mich würde mal der Bauchumfang interessieren", kommentierte ein Fan. Tatsächlich sieht die Babykugel auf dem Pic rekordverdächtig aus!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis