Daniela Katzenberger (28) machte aus ihrer Schwangerschaft kein Geheimnis, bloß der Name von Töchterchen Sophia blieb lange unter Verschluss und auch wirklich viele Fotos des Nachwuchses kamen bislang nicht an die Öffentlichkeit. Jetzt wird aber der wohl bislang intimste Augenblick im Leben der Katze gezeigt, denn Kameras begleiteten sie sogar mit in den Kreißsaal und waren live bei der Geburt dabei.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Für diesen Tag wollte die Blondine besonders gut vorbereitet sein, unterzog sich sogar einem speziellen Beauty-Programm – schließlich verfolgte ein ganzes Filmteam den Kaiserschnitt! Lucas Cordalis (43) war während der Operation ebenfalls anwesend und rückte nicht von der Seite seiner geliebten Freundin. Den außergewöhnlichen Schritt, die Niederkunft dokumentieren zu lassen, habe sich die 28-Jährige reiflich überlegt – und während des Vorgangs eh ganz ausgeblendet: "Im OP habe ich das Kamerateam komplett vergessen, ich war viel zu nervös und abgelenkt und als die Kleine dann auf meiner Brust lag, war alles andere egal … Die Zeit stand still", erklärte sie gegenüber der Bild. Deshalb sei sie auf die Ausstrahlung heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL II sehr gespannt. "Es ist erst ein paar Wochen her und es wird mir emotional sehr nahe gehen, das Ganze im TV zu sehen, weil ich noch ganz genau weiß, wie ich mich gefühlt habe. Es war auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis, im wahrsten Sinne des Wortes."

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Wenn die Fans des It-Girls auch normalerweise nicht so viel von Sophia zu sehen bekommen, geht die kleine Familie dieses Mal aufs Ganze. So persönlich war die Reality-Doku wohl bislang noch nie!

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger