Promiflash Logo
Kamera im Kreißsaal: Sophia Cordalis' Geburt hautnah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kamera im Kreißsaal: Sophia Cordalis' Geburt hautnah!

29. Sep. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) machte aus ihrer Schwangerschaft kein Geheimnis, bloß der Name von Töchterchen Sophia blieb lange unter Verschluss und auch wirklich viele Fotos des Nachwuchses kamen bislang nicht an die Öffentlichkeit. Jetzt wird aber der wohl bislang intimste Augenblick im Leben der Katze gezeigt, denn Kameras begleiteten sie sogar mit in den Kreißsaal und waren live bei der Geburt dabei.

Für diesen Tag wollte die Blondine besonders gut vorbereitet sein, unterzog sich sogar einem speziellen Beauty-Programm – schließlich verfolgte ein ganzes Filmteam den Kaiserschnitt! Lucas Cordalis (48) war während der Operation ebenfalls anwesend und rückte nicht von der Seite seiner geliebten Freundin. Den außergewöhnlichen Schritt, die Niederkunft dokumentieren zu lassen, habe sich die 28-Jährige reiflich überlegt – und während des Vorgangs eh ganz ausgeblendet: "Im OP habe ich das Kamerateam komplett vergessen, ich war viel zu nervös und abgelenkt und als die Kleine dann auf meiner Brust lag, war alles andere egal … Die Zeit stand still", erklärte sie gegenüber der Bild. Deshalb sei sie auf die Ausstrahlung heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL II sehr gespannt. "Es ist erst ein paar Wochen her und es wird mir emotional sehr nahe gehen, das Ganze im TV zu sehen, weil ich noch ganz genau weiß, wie ich mich gefühlt habe. Es war auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis, im wahrsten Sinne des Wortes."

Wenn die Fans des It-Girls auch normalerweise nicht so viel von Sophia zu sehen bekommen, geht die kleine Familie dieses Mal aufs Ganze. So persönlich war die Reality-Doku wohl bislang noch nie!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de