Promiflash Logo
Noch 2 "Sing meinen Song"-Teilnehmer: 3. Staffel komplett!Alexander Koerner/Getty Images for BrigitteZur Bildergalerie

Noch 2 "Sing meinen Song"-Teilnehmer: 3. Staffel komplett!

19. Jan. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Damit die dritte Staffel Sing meinen Song auch wieder eine bunte Mischung an Interpreten vorweisen kann, gibt es gleich noch weitere Unterstützung für die Gastgeber Xavier Naidoo (44), Nena (55), The BossHoss, Samy Deluxe (38) und Seven (37). Die Neuzugänge, die im Frühjahr 2016 mit nach Südafrika reisen dürfen, blicken auf viele eigene Hits zurück - und sollten damit eine wertvolle, musikalische Unterstützung sein.

Neu mit dabei sind die "Das Spiel"-Sängerin Annett Louisan (38) und Wolfgang Niedecken, den man aus der Kölsch-Rockband BAP kennt, so gab der Sender VOX nun bekannt. So dürfen in der Show wieder die eigenen Hits zum Tauschkonzert angeboten werden. Daher dürfen sich die Zuschauer auf ganz neue Versionen der altbekannten Songs freuen. "Ich freue mich jedenfalls sehr, demnächst endlich in Südafrika loszulegen und bin mir sicher, dass es der Knaller wird", so Wolfgang Niedecken.

Auch seine neue Kollegin kann es gar nicht erwarten, dass die Sendung bald startet: "Ich freue mich sehr, die anderen Künstler endlich näher kennenzulernen, über Musik und Leben zu sprechen und mich zusätzlich noch an ihrem Repertoire austoben zu dürfen." Da gibt es für die Zuschauer im Frühjahr wohl wieder einiges für die Ohren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de