Vergangenes Jahr ging es für Gina Rodriguez (31) beruflich weiterhin bergauf - privat sah es weniger rosig aus. Im Liebesleben erlebte die schöne "Jane the Virgin"-Darstellerin eine bittere Enttäuschung: Nach einem Jahr Beziehung mit Henri Esteve trennten sie sich im September 2015. Inzwischen soll sie ihr Herz aber wieder verschenkt haben - und das erneut an einen Schauspielkollegen.

Gina Rodriguez und Henri Esteve
Getty Images
Gina Rodriguez und Henri Esteve

Zwischen diesen beiden scheint es heftig gefunkt zu haben. Laut Us Weekly sollen Gina und "Parks and Recreation"-Star Ben Schwartz ein Paar sein. Eine Quelle berichtet dem Magazin außerdem, dass die beiden sehr glücklich miteinander sind und das auch die Freunde der 31-Jährigen begeistert von ihrem Liebsten sind.

Gina Rodriguez
Bulls Press
Gina Rodriguez

Offiziell bestätigt haben die frisch Verliebten ihre Beziehung bisher nicht. Auch bei einem kürzlichen Auftritt in der Ellen DeGeneres Show bleiben Ginas Lippen versiegelt, was ihre neue Romanze angeht. Dafür verrät sie ganz offen, dass sie seit ihrer Rolle in der Hit-Serie auch in Wirklichkeit ein Baby haben möchte. Ob sich dieser Wunsch wohl bald erfüllt? Wenn es mit Ben weiterhin so gut läuft, wäre es durchaus denkbar!

Gina Rodriguez
Gina Rodriguez/Instagram
Gina Rodriguez