Promiflash Logo
"Jane the Virgin"-Star Gina Rodriguez ist frisch verknallt!Kevork Djansezian / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jane the Virgin"-Star Gina Rodriguez ist frisch verknallt!

27. Jan. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr ging es für Gina Rodriguez (31) beruflich weiterhin bergauf - privat sah es weniger rosig aus. Im Liebesleben erlebte die schöne "Jane the Virgin"-Darstellerin eine bittere Enttäuschung: Nach einem Jahr Beziehung mit Henri Esteve trennten sie sich im September 2015. Inzwischen soll sie ihr Herz aber wieder verschenkt haben - und das erneut an einen Schauspielkollegen.

Zwischen diesen beiden scheint es heftig gefunkt zu haben. Laut Us Weekly sollen Gina und "Parks and Recreation"-Star Ben Schwartz ein Paar sein. Eine Quelle berichtet dem Magazin außerdem, dass die beiden sehr glücklich miteinander sind und das auch die Freunde der 31-Jährigen begeistert von ihrem Liebsten sind.

Offiziell bestätigt haben die frisch Verliebten ihre Beziehung bisher nicht. Auch bei einem kürzlichen Auftritt in der Ellen DeGeneres Show bleiben Ginas Lippen versiegelt, was ihre neue Romanze angeht. Dafür verrät sie ganz offen, dass sie seit ihrer Rolle in der Hit-Serie auch in Wirklichkeit ein Baby haben möchte. Ob sich dieser Wunsch wohl bald erfüllt? Wenn es mit Ben weiterhin so gut läuft, wäre es durchaus denkbar!

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de