Mit dem beruflichen Erfolg kommt das persönliche Unglück? Das scheint häufig tatsächlich Hand in Hand zu gehen - so auch jetzt bei der Schauspielerin Gina Rodriguez (31). Nachdem sie mit ihrer Serie "Jane the Virgin" weltberühmt wurde, kam privat das Liebes-Aus zwischen ihr und Schauspielkollege Henri Esteve.

Gina Rodriguez
WENN
Gina Rodriguez

Erst 2014 hatten sich Gina und der aus der Serie Revenge bekannte Henri auf einer Party kennen- und lieben gelernt. Doch leider ist jetzt schon wieder alles vorbei, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly bestätigte. Das Paar hat sich getrennt. Ob allerdings wirklich Ginas kometenhafter Erfolg der ausschlaggebende Grund war, kann nur spekuliert werden. In der Öffentlichkeit hatte Henri seine Freundin jedenfalls immer unterstützt und auch Gina erzählte in Interviews, wie toll ihre Show bei ihrem Liebsten ankomme: "Wenn deinem super harten kubanischen und aus Miami stammenden Freund die Tränen kommen, dann denkt man sich: 'Ich mache alles richtig.'" Zudem erklärte die Beauty noch im April, dass Henri ihr dabei helfe, angesichts all des Trubels nicht abzuheben.

Gina Rodriguez und Henri Esteve
WENN
Gina Rodriguez und Henri Esteve

Wie traurig, dass ein solches Liebesglück letztendlich doch keinen Bestand hatte. Aber Gina Rodriguez wird sicher nicht lange alleine durchs Leben gehen.

Gina Rodriguez
FayesVision/WENN.com
Gina Rodriguez