Anzeige
Promiflash Logo
Trennung: "Jane the Virgin"-Star Gina Rodriguez ist SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: "Jane the Virgin"-Star Gina Rodriguez ist Single

22. Sep. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mit dem beruflichen Erfolg kommt das persönliche Unglück? Das scheint häufig tatsächlich Hand in Hand zu gehen - so auch jetzt bei der Schauspielerin Gina Rodriguez (31). Nachdem sie mit ihrer Serie "Jane the Virgin" weltberühmt wurde, kam privat das Liebes-Aus zwischen ihr und Schauspielkollege Henri Esteve.

Erst 2014 hatten sich Gina und der aus der Serie Revenge bekannte Henri auf einer Party kennen- und lieben gelernt. Doch leider ist jetzt schon wieder alles vorbei, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly bestätigte. Das Paar hat sich getrennt. Ob allerdings wirklich Ginas kometenhafter Erfolg der ausschlaggebende Grund war, kann nur spekuliert werden. In der Öffentlichkeit hatte Henri seine Freundin jedenfalls immer unterstützt und auch Gina erzählte in Interviews, wie toll ihre Show bei ihrem Liebsten ankomme: "Wenn deinem super harten kubanischen und aus Miami stammenden Freund die Tränen kommen, dann denkt man sich: 'Ich mache alles richtig.'" Zudem erklärte die Beauty noch im April, dass Henri ihr dabei helfe, angesichts all des Trubels nicht abzuheben.

Wie traurig, dass ein solches Liebesglück letztendlich doch keinen Bestand hatte. Aber Gina Rodriguez wird sicher nicht lange alleine durchs Leben gehen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de