Nach der Trennung von Kim Gloss (23) ist der deutsche Schauspieler Rocco Stark (29) endlich wieder verliebt. Bei seiner Auserwählten handelt es sich um niemand Geringeres als die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24). Aus seiner Beziehung zu Kim entstand Töchterchen Amelia Stark (3). Doch wie ist das Verhältnis zwischen Roccos Nachwuchs und der neuen Frau an seiner Seite?

Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark

"Amelia und ich haben uns kennengelernt", erklärt Angelina in einem Interview mit Punkt 12. Das Paar macht also sehr schnell große Schritte, wenn man bedenkt, dass sie erst Ende Januar zusammengekommen sind. Die Blondine findet die Gesellschaft von Amelia anscheinend sehr angenehm: "Ich glaube, dass es mit drei auch ein Alter ist, wo es ein Leichtes für mich ist." Sie spielt mit der Kleinen und scheint dabei eine Menge Spaß zu haben.

Rocco Stark und Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com;Brian Dowling/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger

Eigentlich waren Rocco und Angelina schon seit zwei Jahren Social-Media-Buddies. So richtig kennen und lieben gelernt haben sie sich erst bei einem gemeinsamen Dreh in der Dominikanischen Republik.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger