Endlich wieder verliebt: Nachdem sich die deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth (35) im Jahr 2012 von ihrem damaligen Ehemann, den sie 2002 im Alter von 22 Jahren geheiratet hatte, scheiden ließ, sehnte sich der Lockenkopf lange Zeit wieder nach Liebe. Sie träumte davon, endlich eine Familie zu gründen, doch der nötige Traumprinz ließ auf sich warten. Nun hat die Zeit der Sehnsucht ein Ende, denn Wolke schwebt auf Wolke 7.

Wolke Hegenbarth
Christian Marquardt/Getty Images
Wolke Hegenbarth

Die hübsche Blondine hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite und dieser ist ein absoluter Hingucker, wie man an den ersten Red-Carpet-Fotos erkennen kann. Der Glückliche heißt Oliver und die beiden haben sich passenderweise auf einer Hochzeit kennengelernt. "Er ist mit dem Bräutigam befreundet, ich mit der Braut", verriet Wolke in einem Bild-Interview. Die beiden kennen sich seit dem Sommer 2015.

Wolke Hegenbarth
Christian Marquardt/Getty Images
Wolke Hegenbarth

Das Duo legte einen absoluten Wow-Auftritt am roten Teppich hin und Wolke zog mit dem neuen Hottie an ihrer Seite alle Blicke auf sich. Mal sehen, ob die nächste Hochzeit, auf die die beiden gehen, ihre eigene sein wird.

Wolke Hegenbarth
Eva Napp/WENN.com
Wolke Hegenbarth