TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) spricht zum ersten Mal über ihren Heißhunger. Als die Katze mit Sophia schwanger war, hat sie essenstechnisch ordentlich zugelangt. Im Netz postet das It-Girl davon ein Foto und gesteht, wie viele Kilos sie zum Schluss auf die Waage brachte.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf Facebook liefert Daniela das ultimative Geständnis: Sie postet ein Bild von sich, wie sie hochschwanger an einer Fleisch-Theke im Supermarkt steht. Darunter kommentiert sie: "Ich hatte einfach immer Hunger." Der Appetit auf was Leckeres und Vieles ist für werdende Mamas ja nichts Ungewöhnliches. Wahrscheinlich sind nur die wenigsten Mütter so offen, wie die Katze. Denn die verrät, wie viel sie am Ende der Schwangerschaft gewogen hat: "86 Kilo zum Schluss", gesteht der TV-Star.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Daniela ist mit ihrem Problem nicht allein gewesen. In den User-Kommentaren stehen einige Mamas zu ihrem Kilo-Kampf und geben der Katze Rückhalt: "Ich konnte auch an keiner Fleisch-Theke vorbei, wollte immer grillen und wog zum Schluss 98 Kilo", gibt eine Userin zu. Über so viel ehrlichen Support kann sich Daniela mit ihrem Kilo-Geständnis wirklich glücklich schätzen.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / --
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis