Im letzten Jahr hielt Jimmy Iovine (62) um die Hand seiner schönen Freundin Liberty Ross (37) an. Jetzt, nicht einmal sechs Monate nach dem Heiratsantrag des Musikmoguls, sind die beiden vor den Traualtar geschritten.

Liberty Ross und Jimmy Iovine
Michael Kovac / Getty
Liberty Ross und Jimmy Iovine

Liberty und Jimmy gaben sich am Samstag am Strand von Malibu das Ja-Wort. Wie TMZ berichtet, waren etwa 50 Gäste aus dem engsten Freundes- und Familienkreis bei der Zeremonie mit dabei. Die 37-jährige Braut wählte für den großen Moment ein schlichtes bodenlanges Kleid. Genauso wie ihr frisch angetrauter Mann verzichtete sie auf Schuhwerk.

Liberty Ross und Jimmy Iovine
Frederick M. Brown / Getty
Liberty Ross und Jimmy Iovine

Hört sich doch nach einem wirklich gelungenen Tag an. Nur eines ging schief: Ein Pilot wurde damit beauftragt, eine Botschaft in den Himmel zu schreiben. Anstatt "J liebt L" schrieb er aber erst einmal "J liebt M". Das Missgeschick wurde aber schnell in einem zweiten Anlauf ausgebessert.

Liberty Ross
Lia Toby/WENN.com
Liberty Ross

Für Liberty war diese Hochzeit ihre Zweite. Zuvor war sie mit Regisseur Rupert Sanders (45) vermählt. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder. Auch Jimmy bringt bereits vier Kinder mit in die Ehe.