Sie war neben Robert Pattinson (29) die Leidtragende in der Affäre ihres Mannes Rupert Sanders (44) mit Kristen Stewart (25) 2012: Liberty Ross (36) ließ sich von ihrem untreuen Ehemann scheiden. Ein Jahr danach hat das Model ihr privates Glück in Jimmy Iovine (62) gefunden: Nun gab das Paar ihre Verlobung bekannt.

Liberty Ross und Jimmy Iovine
Frederick M. Brown / Getty
Liberty Ross und Jimmy Iovine

Dies verkündete ein Sprecher des Paares gegenüber Us Weekly. Liberty und der Musikmogul, der 2006 gemeinsam mit Dr. Dre (50) Beats Electronics gründete, sind seit Februar 2013 ein Paar. Die beiden bringen durch ihre früheren Ehen bereits Kinder in die neue Patchwork-Familie mit: Liberty hat zwei, Jimmy vier. Ob vielleicht noch weitere dazu kommen, wird die Zeit zeigen.

Rupert Sanders
FayesVision/WENN.com
Rupert Sanders

Zu Ex-Mann Rupert Sanders pflegt Liberty mittlerweile wieder ein entspanntes Verhältnis: "Ich habe nichts als Liebe, Respekt und Mitgefühl für ihn...Meine Eltern haben mir beigebracht, dass das Leben ein Abenteuer ist und das habe ich mir zu Herzen genommen", verriet die 36-Jährige im vergangenen Jahr in einem Interview. Nachdem sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat, kann Liberty mit ihrem Verlobten Jimmy unbeschwert in die Zukunft starten.

Liberty Ross
WENN
Liberty Ross