Baby und Johnny kommen zurück! Der US-Sender ABC plant gerade ein TV-Remake des Kultfilms Dirty Dancing. Nachdem bereits bekanntgegeben wurde, dass Abigail Breslin (19) die weibliche Hauptrolle übernimmt, ist jetzt auch klar, wer ihr attraktiver Gegenpart wird: Colt Prattes spielt den Tänzer Johnny Castle!

Colt Prattes
Instagram/Colt Prattes
Colt Prattes

Ihr habt den Namen Colt Prattes noch nie gehört? Dennoch ist die Chance hoch, dass ihr ihn kennt. Der "neue Johnny" ist einer der Lieblings-Künstler von Sängerin P!nk (36) und war nicht nur mit ihr auf Tour, sondern spielt auch in ihrem Musikvideo zum Song "Try" mit. Wie Deadline berichtet, sind sich die Macher des TV-Remakes sicher, dass der muskelbepackte Schauspieler und Profi-Tänzer die großen Fußstapfen von Patrick Swayze (✝57) gut ausfüllen kann. Der mittlerweile verstorbene Schauspieler wurde durch die Rolle im Originalfilm weltweit berühmt und von Milionen von Frauen angeschmachtet.

Pink
Instagram/Colt Prattes
Pink

Neben Colt und Abigail wird auch Debra Messing (47) einen Part in der TV-Version von "Dirty Dancing" übernehmen. Der "Will & Grace"-Serienstar spielt Marjorie Houseman, die Mutter von Baby.

Patrick Swayze, Dirty Dancing und Jennifer Grey
Rex Features / Rex Features
Patrick Swayze, Dirty Dancing und Jennifer Grey