Anzeige
Promiflash Logo
Kind Nummer 7? Baby-Gerüchte um Bobby BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Kind Nummer 7? Baby-Gerüchte um Bobby Brown

24. Feb. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Bobby Brown (47) und seine Frau Alicia Etheredge haben bereits zwei Kinder miteinander, und der mehrfache Vater kann scheinbar nicht genug Nachwuchs haben. Der Ex-Gatte von Whitney Houston (✝48) und seine Partnerin erwarten nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Bodhi nun angeblich wieder ein Kind!

Wie die Daily News berichtet, soll der Musiker erneut Vater werden, dabei beruft sich das Medium auf einen Insider. Damit würde der Amerikaner nunmehr zum siebten Mal ein Kind in die Welt setzen, kurz nachdem seine Tochter Bobbi Kristina (✝22) drei Jahre nach dem Ableben ihrer Mutter, der Gesangs-Ikone Whitney Houston, auf tragische Weise ums Leben kam.

Der R&B-Künstler zeugte bislang mit vier verschiedenen Frauen Kinder - der 47-Jährige äußerte sich jedoch bislang weder persönlich zu der neuesten Meldung, noch ließ er die Nachricht von seinen Mitarbeitern kommentieren. Möglicherweise wird dieser Lebensabschnitt aber eine große Rolle in seinen Memoiren, die im Juni erscheinen sollen, spielen.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de