Bobby Brown (47) und seine Frau Alicia Etheredge haben bereits zwei Kinder miteinander, und der mehrfache Vater kann scheinbar nicht genug Nachwuchs haben. Der Ex-Gatte von Whitney Houston (✝48) und seine Partnerin erwarten nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Bodhi nun angeblich wieder ein Kind!

Wie die Daily News berichtet, soll der Musiker erneut Vater werden, dabei beruft sich das Medium auf einen Insider. Damit würde der Amerikaner nunmehr zum siebten Mal ein Kind in die Welt setzen, kurz nachdem seine Tochter Bobbi Kristina (✝22) drei Jahre nach dem Ableben ihrer Mutter, der Gesangs-Ikone Whitney Houston, auf tragische Weise ums Leben kam.

Der R&B-Künstler zeugte bislang mit vier verschiedenen Frauen Kinder - der 47-Jährige äußerte sich jedoch bislang weder persönlich zu der neuesten Meldung, noch ließ er die Nachricht von seinen Mitarbeitern kommentieren. Möglicherweise wird dieser Lebensabschnitt aber eine große Rolle in seinen Memoiren, die im Juni erscheinen sollen, spielen.

Whitney Houston bei einem Konzert im Mediolanum Forum
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Whitney Houston bei einem Konzert im Mediolanum Forum
Bobbi Kristina und Nick Gordon
Getty Images
Bobbi Kristina und Nick Gordon
Bobby Brown und Whitney Houston im Juni 2004
Getty Images
Bobby Brown und Whitney Houston im Juni 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de