Bei der alljährlichen Oscarverleihung glänzt nicht nur der goldene Award, sondern auch die berühmten Ladys (29) auf dem roten Teppich. Das ist natürlich auch bei der 88. Veranstaltung des Academy Awards nicht anders. Promiflash zeigt die außergewöhnlichsten und schönsten Roben der Oscar-Nacht 2016!

In einem weißen Mix aus Hosenanzug und Kleid überrascht Lady GaGa auf dem roten Teppich und präsentiert sich seriös, aber eben auf ihre ganz eigene GaGa-Weise!

Alicia Vikander (27) strahlt in einem gelben, schulterfreien Dress, erinnert ein bisschen an einen wunderschönen Zitronenfalter. Mit vielen Glitzerapplikationen zieht sie einmal mehr alle Blicke auf sich!

Vorjahres-Siegerin Julianne Moore (55) setzt in diesem Jahr auf die Farbe schwarz, doch langweilig ist ihr Outfit deshalb keinesfalls. Mit cleveren Aussparungen und einem tollen Schnitt überzeugt ihr Dress wieder mal auf ganzer Linie.

In eine ganz große Ballrobe hat sich Sofia Vergara (43) geschmissen. In einer wundervollen, dunkelblauen Robe verzaubert die "Modern Family"-Schauspielerin die Fans und Fotografen auf dem Red Carpet.

Ebenfalls glänzend präsentiert sich Star Wars-Darstellerin Daisy Ridley (23) auf dem roten Teppich der Auszeichnung, sie trägt an diesem wichtigen Abend ein silbernes Kleid.

Bei Schauspielerin Naomi Watts (47) glitzert und glänzt es, was das Zeug hält. Die blonde Schönheit erinnert in ihrem Outfit an eine kleine Meerjung-Frau.

Daisy RidleyGetty Images
Daisy Ridley
Alicia VikanderGetty Images
Alicia Vikander
Sofia VergaraGetty Images
Sofia Vergara
Julianne MooreGetty Images
Julianne Moore
Lady GaGaGetty Images
Lady GaGa
Naomi WattsGetty Images
Naomi Watts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de