Lady GaGa (29) spielte in der fünften Staffel von American Horror Story, mit dem Untertitel "Hotel", die Rolle der Elizabeth Johnson. Als die Besitzerin des titelgebenden Hotels konnte die Musikerin begeistern und wurde sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Nun offenbarte die Blondine, dass sie nicht das letzte Mal für die beliebte US-Serie vor der Kamera stand.

Lady GaGa und Matt Bomer
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Lady GaGa und Matt Bomer

Im Gespräch mit dem New Yorker Radiosender Z100 wurde die Sängerin von den Moderatoren mit sehr hohen Erwartungen gefragt, ob sie weiterhin bei AHS dabei sein wird. Sie bejahte dies, doch gab außerdem an: "Ich kann euch aber noch nicht sagen, wie oder wann oder sonst irgendwas." Auf ein Comeback der "Applause"-Interpretin dürfen sich die Fans aber trotzdem schon mal freuen.

Lady GaGa
Cousart/JFXimages/WENN.com
Lady GaGa

Eine sechste Staffel der TV-Show wurde bereits letztes Jahr im November bestätigt. Die neue Season soll sich von der vorherigen sehr stark unterschieden. Im Herbst sollen die frischen Folgen in den USA Premiere feiern. Ob Lady GaGa da allerdings schon wieder mit dabei sein wird, oder ob sie vielleicht ein paar Episoden lang pausiert, ist bislang nicht bekannt.

Lady Gaga bei der Oscarverleihung 2016
Ethan Miller/ Getty Images
Lady Gaga bei der Oscarverleihung 2016