Eigentlich macht Lindsay Lohan (29) in letzter Zeit immer wieder mit peinlichen Photoshop-Pannen auf ihrem Instagram Account auf sich aufmerksam. Doch das neuste Detail auf ihren Schnappschüssen ist echt: Es ist ihr neuer Freund!

22 Jahre alt und steinreich soll der aktuelle Mann in ihrem Leben sein, berichtet TMZ. Der Russe mit dem Namen Egor Tarabasov soll ein großes Unternehmen in seinem Heimatland führen und geht von nun an Seite an Seite mit der Schauspielerin durchs Leben. Getroffen haben die beiden sich vor knapp vier Monaten in London, nachdem ein gemeinsamer Freund sie einander vorgestellt hatte. Und trotz der kurzen Zeit, ist es wohl schon ganz schön ernst: Die Zwei sollen bereits Weihnachten miteinander verbracht und ihre Familien kennengelernt haben.

Und seither ist Lindsay wohl über beide Ohren verliebt: Bei Instagram teilte sie ein süßes Date-Bild ihres Schatzes und schrieb hinzu: "Du bringst mich zum Lachen, Babe!" Mit drei kleinen Herz-Emojis rundet sie den Liebes-Post noch ab und zeigt der ganzen Welt, wie glücklich sie mit Egor ist.

Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de