Lindsay Lohan (29) ist bei Weitem kein Kind von Traurigkeit. An der Seite der Schauspielerin hat sich schon so mancher Star wiedergefunden: So soll die rothaarige Schönheit bereits mit Justin Timberlake (35), James Franco (37) und sogar Zac Efron (28) angebändelt haben. Es hätte sogar noch einen weiteren berühmten Herren geben können, wenn sie den nicht einfach abblitzen lassen hätte. Und das soll kein Geringerer als Harry Styles (22) gewesen sein.

Lindsay Lohan
Ivan Nikolov/WENN.com
Lindsay Lohan

Im Gespräch mit dem britischen Magazin The Sun plauderte Lindsay aus dem Liebes-Nähkästchen und offenbarte diese unglaubliche Story: Harry soll einmal unangekündigt vor ihrem Hotelzimmer aufgetaucht sein. "Ich wusste nicht, dass er es ist. Er trug einen Anzug. Ich sagte: 'Du bist sehr gutaussehend. Kann ich dir helfen?' Das war's", erinnerte sich die 29-Jährige zurück. Der Musiker verriet Lindsay nur seinen Vornamen - und sie habe daraufhin freundlich die Tür vor seiner Nase verschlossen.

Harry Styles bei einem Auftritt im Rahmen von ABC's 'Good Morning America' 2015
Stephen Lovekin Getty Images Entertainment
Harry Styles bei einem Auftritt im Rahmen von ABC's 'Good Morning America' 2015

"Er meinte 'Ich bin Harry. Gavin und Michael haben mich geschickt.' Ich war schon im Bett. 'Ich gehe ins Bett, aber es war nett, dich kennenzulernen'. Es war zwei Uhr morgens, ich kam gerade erst von einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Ich sah furchtbar aus. Ich hatte einen riesigen Morgenmantel an, einen Slip darunter. Das war kein guter Look", erklärte die "Mean Girls"-Darstellerin die Misere. Am nächsten Tag habe Lindsay ihrer Schwester von der merkwürdigen Begegnung erzählt und dann erst erfahren, wen sie da eigentlich weggeschickt hatte: "Damals machte es nicht Klick, wer er ist. Ich habe es meiner Schwester am nächsten Tag erzählt und sie meinte: 'Willst du mich auf den Arm nehmen? Verstehst du das? Hast du seine Nummer? Kann ich sie haben?'"

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan

Vor Kurzem sei sie Harry sogar noch einmal zufällig in L.A. begegnet. Das sei sehr merkwürdig für beide von ihnen gewesen. Doch darüber muss sich Lindsay mittlerweile glücklicherweise keine Gedanken mehr machen, denn sie hat einen neuen Freund. "Ich kenne Egor noch nicht sehr lang. Wir sind seit sieben Monaten zusammen. Er ist ein toller Mann. Ich habe ihn im Sommer kennengelernt. Ich bin wirklich glücklich", schwärmte die Schauspielerin.

Lindsay Lohan
Instagram/ lindsaylohan
Lindsay Lohan