Daniela Katzenberger (29) ist im Abnehm-Stress. Nach der Geburt ihrer Tochter im letzten Jahr hatte sie dank eisernem Diätplan 22 Kilo abgespeckt. Dann kam der Heißhunger und auch die Waage zeigte wieder mehr Kilos an. So langsam wird es nun eng für die Kult-Blondine, denn in weniger als drei Monaten will sie in ihr Brautkleid passen.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Mit Lucas Cordalis und ihrem Töchterchen Sophia schwebt Daniela im Familienglück. Nur ihr Gewicht macht ihr schwer zu schaffen. Im Juni findet die Hochzeit statt und dafür will die Katze gern in ihr Traumkleid passen. "Also, ich hätte schon eins, das ist Größe 36. Ja, man sagt ja, fünf Kilo sind eine Kleidergröße circa”, erzählt sie exklusiv im Promiflash-Interview. Mit ihren aktuell 68 Kilo könnte das knapp werden.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Eine Hochzeit zu planen ist stressig genug. Wenn man dann auch noch Diät halten will, ist eigentlich Krach vorprogrammiert. Mittlerweile wird auch das Zeitfenster für die Bestellung des perfekten Brautkleids immer kleiner. “Im April müsste ich es dann eigentlich bestellen in der passenden Größe. Ist knapp”, gibt sie selbst zu. Besonders schwer ist es natürlich, da Daniela auch so gern Junkfood ist, wie sie regelmäßig auf Facebook beweist. Ob denn der Traum in Weiß am Ende wirklich passt, lässt Daniela ihre Fans dann live im Fernsehen miterleben.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Im Clip könnt ihr euch nochmal ansehen, was Daniela zum Brautkleid-Drama zu sagen hat.