Anzeige
Promiflash Logo
Speck-Alarm: So steht's um Daniela Katzenbergers FitnessGetty ImagesZur Bildergalerie

Speck-Alarm: So steht's um Daniela Katzenbergers Fitness

9. März 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (29) ein Dreivierteljahr nach der Geburt von Töchterchen Sophia noch immer mit den überschüssigen Schwangerschaftskilos zu kämpfen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Nachdem sie bereits 22 Kilo eisern abgespeckt hatte, machte sich der JoJo-Effekt bemerkbar, Heißhungerattacken ließen die Zahl auf der Waage nach oben schnellen. Wie schlimm es wirklich um ihre Figur steht, macht Dani jetzt mit einem ungewöhnlichen Schnappschuss deutlich.

Eigentlich kann Daniela Katzenberger wahrlich stolz auf sich sein. Nur wenige Monate nach ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia zeigte die Waage bereits 22 Kilo weniger an. Ein harter Kampf, der den TV-Star jedoch letztendlich in die Knie zwang. Ihr Wunschgewicht von 58 Kilogramm rückt immer mehr in weite Ferne. Auf ihrem Facebook-Profil teilte die junge Mama jetzt ein Foto, das ihre nackte Figurwahrheit zeigt. Lucas hat gerade ein Foto von meinem Rücken gemacht (2 kg abgespeckt). Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten und meine 'Speck-Flügel' machen sich sicher gaaaanz toll in meinem Corsagenkleid *hüstel*", betitelt die Blondine das Bild, gewohnt selbstironisch.

Ob Daniela ihren Abnehmplan bis zur Hochzeit einhalten kann? Man darf gespannt sein, welche Methode sich die Blondine in den letzten Monaten vor ihrem großen Tag einfallen lässt.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de