Sind sie jetzt noch ein Paar oder nicht? Die Spekulationen rund um die Liebe von Bachelor Leonard Freier (31) und seiner Auserwählten Leonie Pump nehmen kein Ende. Für viele Fans war bereits klar: Mittlerweile ist der Rosenkavalier mit Kandidatin Denise Temlitz (25) zusammen. Doch nun postete Leonard ein Bild, das das Rätselraten wieder neu entfachen dürfte.

Am Samstag ging es für Leonard Freier und seine "Bachelor"-Kandidatinnen wahrscheinlich zu neuen Dreharbeiten nach Köln. Da gab es offenbar auch ein gemeinsames Treffen mit Leonie und Denise. Doch das Bild, das der Frauenschwarm nun auf seiner Facebook-Seite teilt, zeigt ihn nicht mit seiner angeblichen Freundin Denise, sondern mit Leonie. "Es war ein wirklich schöner Abend ‪#‎bachelor‬ ‪#‎bachelor2016‬ ‪#‎batchie‬ ‪#‎weekend", schreibt er dazu.

Sind Leonard und Leonie also doch noch zusammen? Oder bedeutet der Schnappschuss einfach nur, dass sich die beiden trotz allem noch wunderbar verstehen? Egal, ob immer noch verliebt oder nur befreundet - ein hübsches Duo geben Leonard und Leonie so oder so ab.

Passt der 31-Jährige am Ende doch besser zu Denise? Im Clip unten seht ihr drei Gründe für ihre Liebe.

Leonard Freier und Leonie PumpDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump
Leonard Freier und Denise TemlitzDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz
Leonard Freier und Leonie PumpDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de